Ab die Poscht!


DIe Frühlingstour ist durch.
Langenthal, Chur, Basel, Bern, Lissburg (DE) und zwei Vereinsabende. Es war einfach genial! Im Schnitt haben wir knapp 150 Besucher pro Veranstaltung begrüssen dürfen. 
Die Veranstaltungen in Bern und Lissburg waren Hammer.
In Bern konnten wir fast 200 Personen auf die Reise mitnehmen. Das wären dann so etwa 55-60 Landcruisers, die mit uns durch den schwarzen Kontinent gereist sind;-)
Das muss man sich mal vorstellen. Schön verrückt;-)

"Hey Oli, das isch doch super. Dafür, dass wir ausserhalb der Saison gestartet sind, unsere Show völlig ein neues Konzept besitzt und wir keinen Namen hatten...toll." so Corinne. "Klar, bin ich zufrieden. Was mich ebenfalls unglaublich freut, ist die tolle Unterstützung die wir von unseren Kollegen und Helfern bekommen haben. Die waren für uns Gold wert!" 

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich danken: 
Veronika, Stefan, Aschi, Fabio, Nico, Mattü, Oli, den Cobras!
Dank Euch haben wir einen tollen 1.Teil der Shaghuri Events hinbekommen!

Wie weiter?
Es geht weiter. Und wie!

Ab Oktober werden den 2. Teil der Show "Vom Anfänger zum Abenteurer" starten. 
Bis Ende Februar werden wir wieder an verschiedenen Orten der Schweiz unterwegs sein. 
Bald mehr dazu gegen Ende Juli. 

Eine ganz verrückte Sache müssen sich alle Leser des Blogs merken und rot in ihrem Kalender einschreiben: 

24. - 26. Oktober   Suisse Caravan Salon in Bern
Shaghuri - Living Africa ist der Sonderevent der Messe. 
Wir haben einen eigenen Messestand, das ganze Kongresszentrum als Ausstellungshalle und wir veranstalten jeden Abend die "Evening Show"! 
Little Las Vegas in Bern;-)

Es werden total über 40'000 Messebesucher erwartet. Der Sonderevent ist eingebettet ist die Kommunikation der Suisse Caravan Salons und soll ein inspirierendes Erlebnis für Besucher schaffen. 

Wer Tickets vorreservieren will, kann dies gerne direkt bei mir machen.



Und noch weiter?
Es geht immer weiter vorwärts...
Neben unseren eigenen Projekten, werden wir immer wieder von Unternehmen und Schulen für Sonderveranstaltungen und Projekte angefragt. Dort wo möglich, bringen wir uns ein. 

Also, wenn Du oder deine Unternehmung auf der Suche nach einem inspirierenden Puzzleteil für eure Veranstaltung seid und das Gefühl habt, dass wir eine Bereicherung sein könnten...frag uns einfach unverbindlich an;-) 



Noch mehr?
Kurz und bündig: Wir freuen uns, wenn ihr uns weiter supportet und euer Umfeld auf die kommende Tour aufmerksam macht. Wir wollen möglichst vielen Menschen die Möglichkeit eröffnen, einen Abend voller Zauber und ABenteuer erleben zu können!

Danke und machets guat
- oliver & corinne -


S'Haghuri kommt überall gut an;-)










Finde spannende Abenteuer-Geschichten aus Afrika:

Shaghuri-Partner