welcome to the show:

"Vom Anfänger zum Abenteurer"  

Frühlingstour 2013

Living Africa – der verrückt-phantastische Live-Multivision Event 
mit Olivier Beccarelli und Corinne Anliker
Als wahre „Beginners“ starten der Bündner Oliver Beccarelli und die Oberaargauerin Corinne Anliker ihren lange gehegten Abenteuer-Trip. Das Ziel: Die Reise soll mit einem eigenen Fahrzeug  über zweieinhalb Jahren von der Westseite her, einmal rund um Afrika führen. 

Wie weit die beiden kommen und was ihnen unterwegs so alles widerfährt, sollen die Besucher ihres Multivisions-Events „Von Anfänger zum Abenteurer“ live zu sehen und hören bekommen. 
Aber soviel sei verraten: Beide haben keine Ahnung von Fahrzeugen, sind in vielen Belangen völlig unterschiedlicher Meinung und dann noch 24 Stunden am Tag zusammen. Olivier alias „Indiana Oli“ markiert den Möchtegern Abenteuer-Helden und stürzt sich mit einer gesunden Naivität und Risikofreudigkeit ins Abenteuer. Corinne, die Vernünftige, ist da abgeklärter. Sie liebt Wagnisse – aber nicht ohne gewisse Sicherheit. 
Zwei unterschiedliche Typen also, die gemeinsam ihren, grossen Traum leben wollen.

„Humor soll unsere wichtigste Spielregel sein“, versprechen sich die beiden, als sie den Motor ihres Landcruisers anwerfen und ins Ungewisse starten.“ Zumindest in dieser Hinsicht sind die beiden schon mal einig.

Spannung, Staunen und Schmunzeln sind garantiert!


Doch damit noch nicht genug:
Die Live-Multivision wird umrahmt mit einer Ausstellung. Anwesend ist auch der weltbekannte senegalesische Musiker Magatte Baye Ndiaye. Er lädt das Publikum zum Djembe-Erlebnis ein. Pure Lebensfreude!



Publikumsstimmen:
„Endlich wieder frischer  Wind. Das war ein Erlebnis – viel mehr als bloss ein Vortrag.“
Besucher am Vodoo Festival 2012

„Spannend, packend, inspirierend! Ich freue mich schon heute auf meine nächste Reise!“
Besucher an der Caravan Expo Bern 2012

„Die Geschichte ist faszinierend. Abenteuer pur. Es hat sich mehr als gelohnt.“
Besucher an SSRT Veranstaltung 2013
  


Seit gestern sind wir für unsere Multivision Events "Shaghuri - Living Africa" eine Zusammenarbeit mit Vivamos und Olalei eingegangen. Als professionelle Veranstalter promoten sie unsere Show. Eine tolle Sache für Beide. 

Ab sofort können Anmeldungen entgegengenommen werden für: 

Sa. 16.03 Alte Mühle in Langenthal (Premiere)
Sa. 06.04 Drei Könige in Chur (Heimatpremiere)
Sa. 13.04 Aula Münsterplatz in Basel
Fr. 26.04 EMK-Saal in Bern

Türöffnung ist jeweils um 17:30.
- Ausstellung "Into the wild"
- Djembe Erlebnis mit Magatte Ndiaje aus Senegal
- Multivision Vortrag "Vom Anfänger zum Abenteurer" von Corinne und mir

Food und Drinks werden ebenso angeboten.

Gerne nehme ich Ticketreservationen entgegen.

Abenteuergruss
- Indiana oli -






Finde spannende Abenteuer-Geschichten aus Afrika:

Shaghuri-Partner