Ihr seid verrückt...macht unbedingt weiter so!!


Die Premiere schlägt ein!
„Meinsch sind miar würkich so guat, wia alli gsait hend?“. 
„Hey Corinne, si sägend, dass üsi Show dr Oberhammer isch. Jetzt glauben miar das doch eifach...mit dena viala Feedbacks uf Facebook, per Mail, jo sogar selbergmachti Poschter uf üsara Fensterschiiba - es muass fast wohr si;-)“

Am vergangenen Samstag, 16. März fand die Premiere unserer Multivision Erlebnis Show in der alten Mühle in Langenthal statt. Über 150 Besucher wollten sich dies auf keinen Fall entgehen lassen. 

Die informative Bild-Ausstellung über die Reise und das Leben als Abenteurer wurde rege besucht. Der Djembe Workshop und der Auftritt des weltbekannten Musikers Magatte Baye Ndiaye aus dem Senegal war ein unvergessliches Erlebnis. Und „on the top“ wurde unsere interaktive Multivision Show „Vom Anfänger zum Abenteurer“ frenetisch gefeiert. 

Feedbacks von Besuchern möchten wir Euch nicht vorenthalten: 

Herzliche Gratulation zu Eurer Premiere! 
Es war ganz einfach super!! Die ganze Show, abwechslungsreich, lebendig und authentisch! Gerne werde ich Eure Show weiter empfehlen....ihr wird der Erfolg beschieden sein!
Reinhard aus WInterhur

Lieber Oliver, liebe Corinne,
Nochmals ganz herzlichen Dank für euren berührenden und spannenden Abend!
Hanspeter und Kirsten aus Langenthal 

Ich muss grad selber wieder los...wurde vom Virus infisziert...
Vania aus Bülach

Sagenhaft. Ich habe einen Vortrag erwartet und habe eine LIve-Abenteurer Show erlebt. Ich bin 150% positiv überrascht und sprachlos. Ihr müsst unbedingt gross auftreten. Euer Potential ist riesig. 
Stefan aus Bern


Die geniale Ausstellung, Magatte der geniale Musiker und dann die authentische Live Show mit spannenden Abenteuergeschichten und faszinierenden Bildern.
Ihr seid verrückt. Macht unbedingt weiter so!
Nico aus Basel

Ganz speziell freuten uns die Feedbacks von anderen professionell Vortragenden und Fotografen, die unserer Show beiwohnten. Neidlos wurde uns mitgeteilt, dass wir eine unglaublich tolle Art einer neuartigen Live Multivision Erlebnis Show aufgebaut hätten und dies unbedingt weitertreiben sollen. Es ist kein klassischer Vortrag, sondern eine inspirierender Show voller Abenteuer. Unserem Motto: Eintauchen. Erleben. Entdecken. würden wir vollends gerecht werden. 
„Oliver, deine Bilder sind faszinierend. Die findest tolle Perspektiven und vor allem den goldenen Schnitt. Gratuliere. Ich habe mich mit allen Sinnen köstlich amüsiert und viel gelernt. Weiter so!“ Das die Worte Dagoberts. Solche Feedbacks von anerkannten Fotografen zu erhalten, freuen uns natürlich riesig. Es ist Motivation pur. 

Jedoch möchten wir auch ganz klar sagen, dass dies ohne dies wertvolle Unterstützung von Veronika, Stefan und dem Team der alten Mühle nie so gelungen wäre. Wir möchten uns herzlich bei Euch allen bedanken und freuen uns gleichzeitig, dass uns Veronika und Stefan weiterhin auf der Tournee unterstützen. Danke, ihr seid grossartig!!

Doch genug der Lobhudelei. Selbstverständlich gilt es auch Verbesserungen zu machen. So haben wir nachträglich nochmals kritisch nachgefragt, um auch an den Details zu feilen. Wir haben ebenso konstruktive Inputs bekommen, die wir nun einbauen werden. 
Die nächsten Besucher dürfen sich freuen. Wenn das der Start gewesen ist und wir uns weiterentwickeln...ein Besuch ist ein Muss. 

Stefan Pfander, der Gründer und Leiter des Event- und Kulturnetzwerks Vivamos ist ein alter Hase im Vortrags- und Showgeschäft. Er bringt es auf den Punkt: 
"Vom Anfänger zum Abenteurer ist die Überraschung des Jahres. Aus jahrelanger Erfahrung kann ich mit bestem Gewissen sagen, dass diese Live Multivision Erlebnis Show einzigartig ist und zu den besten Travel-Shows gehört, die ich bis heute gesehen habe. Ich habe sie nicht einfach gesehen, ich habe sie erlebt. Ein pures Vergnügen. Gratuliere!" 

Nach dieser „Aufwärmphase“ wollen wir nicht mehr Worte verlieren, sondern nochmals daran erinnern, dass wir an folgenden nächsten Stationen zu erleben sind: 

06. April 2012  in Chur
Konzertsaal 3 Könige

13. April 2012  in Basel
Aula, Gymnasium am Münsterplatz

26. April 2012  in Bern
Saal EMK, Neue Mittelschule Bern

Mehr Infos und Anmeldungen unter:   www.shaghuri.com

Wir freuen uns darauf, Euch persönlich an einem der Standorte begrüssen zu dürfen!

Mit abenteuerlichen Grüssen  
- Indiana Oli - 


Die Ausstellung startete im Erdgeschoss...

...und verteilte sich auf drei Stockwerke:
Bilder, Infos und Gegenstände aus verschiedenen Gebieten Afrikas... 

Der Djembe Workshop mit Magatte hat Gross und Klein begeistert.

Magatte im Element...

Die grosse Nervosität vor dem grossen Auftritt;-)

Das Intro von Magatte verursachte bei den Besuchern Hühnerhaut...Africa Spirit!

Gemeinsam mit dem Publikum auf Abenteuerreise...mittendrin statt nur dabei!

Finde spannende Abenteuer-Geschichten aus Afrika:

Shaghuri-Partner