Faszination pur in Khur

Heimspiel.

„Oli, das Mol hesch schu wieder dis Textli ganz am Afang vergessa...Du muasch Diar a kli Müah geh...“  „Ahh...genau Corinne. Aber i han mi guat grettet. Du hingega hesch zweimol uf da Bildschirm gstarrt und hesch gar nüm mitgkriagt, dass Du dra
 wärsch, gell;-)“  
"Ok, jetzt isch 2:2 für mi", so die kleine Grosse. 

Wir haben Oli's Heimpremiere in Chur geschafft. So stehen wir um 23:15 draussen vor dem Hotel Drei Könige und tauschen uns mit Stefan Pfander und Magatte aus, schauen auf einen super Anlass zurück. Magatte, unser „richtiger“ Afrikaner und Musiker, ist auch eineinhalb Stunden nach dem Ende noch richtig euphorisiert von der tollen Atmosphäre: „Oui, oui,  les gens d'ici sont très amicaux. Et ils ont des bons musiciens et des danseurs. Ah, j'aime bien Coire“.

Einmal mehr erlebten wir ein fantastisches Publikum, das mit uns mitgereist ist, mitgelitten hat und  vor lauter Spannung nervös auf den Stühlen rumgerutscht ist. 
Und speziell bei der Löwengeschichte. Wäre die Musik und Effekte nicht so laut gewesen, man hätte es knistern hören können. Und plötzlich...oh Schreck...Besucher zucken zusammen und rufen um Hilfe...Nein, es ist nichts passiert...sie haben sich ab einer Szene erschrocken und intuitiv reagiert...danach der grosse Szenenapplaus....

Wir haben es geschafft, dass Publikum in den Bann zu ziehen. Manche Besucher erzählten uns, dass  Sie so tief eingetaucht sind, dass sie überzeugt seien, diese Reise selber gemacht zu haben. Was will man mehr? 


Shaghuri - Living Africa.  
Eintauchen. Erleben. Entdecken. 



Das Chur Video steht zur Verfügung:


Für alle die noch nicht dabei sein konnten...
Für alle die, die dieses Erlebnis ihren Freunden, Kollegen, Verwandten auch gönnen mögen...

...wir sind aktuell noch an weiteren Orten unterwegs...

13. April 2012  in Basel
Aula, Gymnasium am Münsterplatz

26. April 2012  in Bern
Saal EMK, Nägeligasse 4, Bern

Mehr Infos und Anmeldungen unter:   www.shaghuri.com
Für alle die, die diese Live Multivision Erlebnisshow an einem Vereinsanlass, an einer Unternehmensveranstaltung oder in einem Schulprojekt integrieren möchten...

...wir sind für Euch da.  Einfach anfragen unter: shaghuri@gmail oder 079 223 81 33 (Oliver)

Alles Gute und nur die besten Abenteuergrüsse
- Indiana Oli  & Corinne Jane - 

Finde spannende Abenteuer-Geschichten aus Afrika:

Shaghuri-Partner