44‘064‘000 Herzschläge in Afrika


28. Februar 2011

Living Africa!!
das sind bis jetzt sechs lange Monate 
-> 4320 Stunden oder 44‘064‘000 Herzschläge in Afrika

Seit unserer Abreise vor 6 Monaten haben wir unglaublich viele
herzliche Kontakte mit Menschen verschiedenster Ethnien, faszinierende Landschaften, spannende Kulturen, viele Tierbegegnungen, herausfordernde Situationen als Overlanders mit dem eigenen Fahrzeug erlebt. Und das noch immer riesigen Spass an der Reise.
Unbezahlbare Lebenserfahrungen.

Nach Marokko, Mauretanien, Senegal, Gambia, Mali, Burkina Faso, Ghana, Togo, Benin, Niger und Tchad, sind wir nun in Kamerun angekommen. Nach Westafrika entdecken wir nun eine neue Zone: Zentralafrika.

Kamerun - das Land, auf das Roger Milla die Welt an der Fussball WM 1990 mit seinem afrikanischen Samba erst richtig aufmerksam gemacht hat. Heute ist er Minister de Sport und wird von den Menschen gerne als kommender Präsidenten gesehen. Und genauso stellen wir uns das Land vor: Lebensfreude, Samba, Freundlichkeit und eine ganz grosse Menge Afrika Spirit. Für uns ist Kamerun so etwas wie eine Verschnaufpause auf unserer Reise.

Unser Ziel ist es, hier die nächsten vier bis sechs Wochen zu verbringen und dabei das Land von Nord bis Süd entdecken sowie auch die administrativen Dinge wie zum Beispiel die weiteren Visa einholen können.

Weitere spannende Geschichten werden entstehen, die wir Euch gerne direkt fürs Fernweh weitergeben;-)

Shaghuri - Living Africa!



Finde spannende Abenteuer-Geschichten aus Afrika:

Shaghuri-Partner