„Was lange währt,...“ / CH03


02. August 2012
...wird es auch wirklich gut? 
„So, jetzt ist denn aber gut. Wir haben doch einen echt tollen Multivision Vortrag erstellt. Oli, deine Details sind vielleicht sogar zuviel des Guten.“ 
Wie spannend zu sehen, dass wir uns seit Afrika gar nicht so viel verändert haben;-)
Aber worum geht es denn eigentlich?

Vom 10.-12. August findet das bekannte Int. Vodoo-Festival in Kalnach bei Biel statt. 

Reiseverrückte, Afrika Spezialisten und Leute, die sich von Geschichten und Länder inspirieren lassen wollen, treffen sich dort. Und wir mittendrin. 
Wir wurden angefragt, ob wir nicht einen spannenden Vortrag von „Shaghuri - Living Africa“ erstellen und am Samstag Abend zeigen würden. Welche Ehre!
Da die Zeit begrenzt ist und wir ein abgeschlossenes Thema ausserhalb unseres kommenden Shaghuri Vortrages erstellen sollten, kämpften wir nun um ein interessantes Drehbuch (...Corinne hat mittlerweile auch eingesehen, dass es dies zwingend braucht;-) und um jedes Bild (Oli kann sich einfach nicht entscheiden, welche raus zu nehmen;-).
Ein kleines Spektakel. 
Nach einer ersten Präsentation im Kollegenkreis haben wir wertvolles Feedback erhalten, welches uns geholfen hat, eine echt tolle Sache zu gestalten. So sind wir nun bereit. 
Bis auf die Details von Oli natürlich;-)

Da müsst ihr dabeisein...   
Langes Schreiben, kurzer Sinn: 
Es würde uns freuen, wenn ihr am Vodoo Festival dabei seid!
Wir sind von Freitag Mittag bis Sonntag Nachmittag dort. 
Unser Vortrag: 
Samstag 11. August 2012 um 21:00
Shaghuri - Living Africa 
„Vom Anfänger zum Abenteurer“
Fragen und Auskünfte beantworte ich gerne unter:
shaghuri@gmail.com  oder   079 223 81 33
Für die Menschen, die den Blog lesen, uns jedoch noch nicht persönlich kennen.  
Ungeniert Kontakt aufnehmen;-))

Gibt es einen Shaghuri-Abend an verschiedenen Standorten?
Ja. Nach dem Vodoo Festival werden wir dies auf eine Abendshow; resp. einen Afrika Abend ausbauen. 

Es ist unser Ziel, ab Ende Oktober/November bis zum Frühling 2013, an verschiedenen Orten zu sein.
Aktuell besprechen wir, ob wir es mit einem Trommel-Workshop und Live Musik kombinieren können. Ich darf nur sagen, dass es sich um einen Star Musiker handelt...Hollywood kennt ihn schon. Mal schauen, ob es klappt. 
Wo wir genau sein werden, da ist noch offen. Wenn Du Interesse hast, dass wir in deine Gegend kommen und uns bei der Organisation mithelfen würdest, könnte dies eine tolle Veranstaltung geben. 
Wir würden die Unterstützung sehr gerne entgegen nehmen.
Wir freuen uns auf Euch und die kommenden Afrika Tage in Kalnach!
Indiana Oli & Corinne Jane




Finde spannende Abenteuer-Geschichten aus Afrika:

Shaghuri-Partner